Kontaktinformationen
Angela Pitzer kontaktieren
01773005695
Wabern, Hessen
Details
Im späten Frühjahr 2021 plane ich einen Wurf mit meiner Pepper, ISDS DE/351514 (Cooma x Hero). Pepper hat mir alles sehr leicht gemacht. Eine bestens sozialisierte Hündin, war sie im Alltag schon früh selbstsicher, souverän und sehr gehorsam. Sie hat einen natürlichen Outrun, ein gutes Gefühl für Abstand und ist sehr druckstark, weshalb ich mich auf Nachwuchs aus dieser feinen kleinen Hündin sehr freue.
Als Deckrüde habe ich (so Corona will) Chaplin (NL/363195) für sie ausgesucht. Er läuft in Norwegen in der Offenen Klasse und war dieses Jahr bei den Nordischen Meisterschaften im Finale. Ich erhoffe mir aus dieser Verpaarung (Pepper x Chaplin) wesensstarke, gut trainierbare Hunde mit viel sheepsense und nehme gerne noch Welpenanfragen entgegen.
Anzeigenaufrufe: 374