Kontaktinformationen
Karin Breddermann kontaktieren
015170852350
Raum Anklam, Mecklenburg-Vorpommern
Details
Nach langen Überlegungen gebe ich meine 7jährige, AAH-registrierte Schafpudelhündin in geeignete Hände mit Familienanschluss ab. Fiene ist in einer Schäferei geboren und, bevor sie zu mir kam, auch an der Herde gelaufen. Sie kennt und liebt es, am Pferd mitzulaufen, liebt Kinder und wird bei mir freundlich, konsequent und klar geführt. Vom Wesen ist sie ein Schatz, sehr menschenbezogen, sehr gut erzogen, freundlich, selbstbewusst, verträglich und wachsam. Abzugeben nur an Schafhalter oder Freizeitreiter, die möglichst täglich reiten - evtl. auch an wetterfeste Menschen, die auf langen, täglichen Spaziergängen unterwegs sind. Am liebsten wäre es mir, wenn sie bei Hütehund erfahrenen Menschen als Zweithund irgendwo einziehen könnte, da sie auch bei mir im Rudel mit zwei weiteren Schafpudeln
Anzeigenaufrufe: 134