Milchaustauscher Mawel Lämmermilch 10 kg

Milchaustauscher Mawel Lämmermilch 10 kg

Ich verkaufe einen noch ungeöffneten 10 kg Eimer Milchpulver von Mawel für die Auzucht von Lämmer.
01.04.2024
Aufrufe: 33
Schafbock Zucht | Deckbock Exlana wie Dorper | EasyCare | Nolana

Schafbock Zucht | Deckbock Exlana wie Dorper | EasyCare | Nolana

Wir geben zur Zucht unseren Deckbock Exlana im Juni 2024 ab. Er war 2023+2024 bei uns im Einsatz. Sein Name…
31.03.2024
Aufrufe: 78

Waldschafe zu verkaufen

Ca 50 reinrassige Waldschafe samt Lämmer. Gerne auch gesamte Herde.
22.04.2024
Aufrufe: 38
Border collie 8 Monate angelernt

Border collie 8 Monate angelernt

Border collie Rüde, 8 Monate, Hund mit gutem Vorwärtsgang , hat mit der Ausbildung begonnen, sehr vielversprechende Veranlagung, mit Papieren…
22.04.2024
Aufrufe: 138
Trainierter Border Collie Rüde, 16 Monate, ISDS registriert

Trainierter Border Collie Rüde, 16 Monate, ISDS registriert

Trainierter 16 Monate alter BC Rüde sucht 5⭐️zuHause. *12.12.2022, ISDS registriert, stockhaarig, tricolor. Solide Grundausbildung, natürlicher Hund mit sehr guten…
22.04.2024
Aufrufe: 107
Save the date: 14. September 2024 Nolanatag im Sauerland

Save the date: 14. September 2024 Nolanatag im Sauerland

Die nächste Jahrestagung findet am Samstag, 14. September 2024 in Medebach-Düdinghausen im Sauerland statt, zu der jetzt schon der Webmaster…
01.03.2024
Aufrufe: 64

100 junge Mutterschafe gesucht

Nur gesundes Vieh
21.04.2024
Aufrufe: 45
Herdenschutzhunde Welpen

Herdenschutzhunde Welpen

Verkaufe Herdenschutzhund Welpen, sie sind neun Wochen alt, entwurmt und haben bereits ihre erste Impfung bekommen. Die Mutter ist ein…
21.04.2024
Aufrufe: 43

Suche Weideflächen von Schafen für Photovoltaik Anlage zu pachten

Ich suche Weideflächen von Schafen langfristig für die Installation von Photovoltaik Anlagen zu pachten. Mindestpachtzins 2.500 Euro/ha/Jahr. Höhere Pacht je…
30.03.2021
Aufrufe: 1385

Zackelschafe abzugeben

Wir haben wieder gesunde Zackelschaflämmer, Muttertiere und Böcke zu abzugeben. Ungarische Zackelschafe sind ideal für die Landschaftspflege geeignet. Sehr robust,…
18.04.2024
Aufrufe: 19